Wilfried Michel               

Eva und Wilfried Eva Kontakte InteressenStand:13.12.2003

Liebe Gäste, es freut mich sehr, dass ich Sie auf meiner Seite begrüßen darf. Im Laufe der Zeit stieß ich auf viele PC-Probleme, teilweise waren es Software-, teilweise Hardwareprobleme. Am Anfang hatte ich wie alle User die Hotlines angerufen. Die Anfängerprobleme wurden von ihnen häufig, aber nicht immer, gelöst. Irgendwann merkte ich von den Hotlines kann ich keine Hilfe erwarten. Dies war der Anfang mich mit der PC-Materie ausführlich zu beschäftigen. Im Laufe der Zeit habe ich einige Kenntnisse in diesem Bereich erworben. Gerne gebe ich meine Erfahrungen an andere Interessierte weiter und nehme auch gerne deren Erfahrungen an. Lösungen zu Fragen und Probleme, die vielleicht andere auch interessieren kann ich gerne über einen Newsletter weitergeben.  Selbstverständlich kann ich nicht alle Fragen beantworten und eine Garantie auf Funktionstüchtigkeit wird nicht von mir  gegeben. Die Politik ist auch ein weiteres Interessensgebiet. Deshalb habe ich in meiner Parteienliste die wichtigsten Parteien aufgenommen. Die Reihenfolge der genannten Parteien soll keine Wertung darstellen. Neben den Parteien findet man auch Links zu den wichtigen Staatsämtern.  Zur Demokratie, die für mich ein wichtiges Gut darstellt, gehört natürlich eine freie Presse, Radio und TV. Entsprechende Adressen habe ich aufgenommen. Vollständig kann diese Liste nicht sein. Unter der Rubrik Favoriten habe ich Adressen gespeichert, bei denen ich ein allgemeines Interesse vermute. Andere und  Interessensgebiete  habe ich tabellarisch aufgelistet. Vielleicht gefallen Ihnen auch unsere Fotos. Der Vollständigkeit wegen möchten wir darauf  hinweisen, dass die Rechte an den Bilder bei Eva und Wilfried Michel liegen.  Viel Vergnügen beim weiteren Surfen wünscht Wilfried Michel

Post